Schirmherrschaft

Schirmherr Klaus-Peter Wolf

Der Norder Schriftsteller Klaus-Peter Wolf ist seit dem dem 25. Oktober 2016 Schirmherr über den Förderverein Hospiz am Meer e.V.

"Jeder Mensch sollte ein selbstbestimmtes Leben bis zum letzten Augenblick führen können.
Sterben ist ein Teil des Lebens.

Unser Hospiz am Meer steht. Es war ein weiter Weg von der Idee - wir hatten noch nicht einmal ein Grundstück - bis jetzt.
Ich bedanke mich bei den vielen Menschen, die uns mit ihren Spenden geholfen haben. Es macht mich auch stolz und glücklich, dass so viele meiner Fans dabei mitgeholfen haben.
Natürlich sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen."

(Klaus-Peter Wolf)

„Gern bin ich bereit, meinen Namen und meine Popularität für eine so wertvolle Sache einzusetzen.“



Das "Hospiz am Meer" wird von der „Hospiz am Meer gGmbH“ betrieben.

Das "Hospiz am Meer" wird gefördert aus Mitteln Deutsche Fernsehlotterie

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.

KONTAKT

Elf Dimt 22, 26524 Hage

Ansprechpartner:
Miriam Glave und Christina Bitiq

Spendenkonto:
IBAN: DE 04 2835 0000 0145 4027 98
BIC: BRLADE21ANO Sparkasse Aurich-Norden

stationaeres.hospiz.norden@gmail.com zur Facebook-Seite

RECHTLICHES

© Förderverein Hospiz am Meer e.V.

ImpressumDatenschutz