• Förderverein Hospiz am Meer

2026-06-20

Besuch vom Shantychor "Oll Huus"

Passend zum strahlenden Sonnenschein besuchte uns der Shantychor „Oll Huus“ bereits zum dritten Mal. Mit seinen stimmungsvollen und heimatverbundenen Liedern brachte er viel Freude und gute Laune mit. Besonders das Lied „In Osstfreesland is´t am besten“ brachte die Anwesenden zum Schmunzeln und Mitsingen.

Mit dem bekannten Lied „Muss i denn zum Städtele hinaus“, vielen auch als „Wooden Heart“ bekannt, fand der Besuch einen gelungenen Abschluss.

Wir bedanken uns herzlich für euren Besuch.



Das "Hospiz am Meer" wird von der „Hospiz am Meer gGmbH“ betrieben.

Das "Hospiz am Meer" wird gefördert aus Mitteln Deutsche Fernsehlotterie

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.

KONTAKT

Elf Dimt 22, 26524 Hage

Ansprechpartner:
Miriam Glave und Christina Bitiq

Spendenkonto:
IBAN: DE 04 2835 0000 0145 4027 98
BIC: BRLADE21ANO Sparkasse Aurich-Norden

stationaeres.hospiz.norden@gmail.com zur Facebook-Seite

RECHTLICHES

© Förderverein Hospiz am Meer e.V.

ImpressumDatenschutz