• Förderverein Hospiz am Meer

2024-10-12

Welthospiztag

Am 12.10.24 fand der Welthospiztag statt. Das Motto lautete in diesem Jahr „Hospiz in Vielfalt". Um diese Vielfalt zu zeigen und um über ihre Arbeit zu informieren, haben sich die vier in Norden eng zusammen arbeitenden Organisationen mit vier Infoständen in der Norder Innenstadt präsentiert.

Wer sich an den Ständen des Palliativ Care Teams Ostfriesland, des Ambulanten Hospizdienstes Norden, der Palliativstation Norden und dem Förderverein des Hospiz am Meer informiert hatte, bekam dort jeweils ein kleines Puzzleteil. Wer alle Teile zusammen hatte, durfte sich im Pavillon am Markt eine kleine Belohnung abholen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die diese Aktion möglich gemacht und mitgestaltet haben.

Das "Hospiz am Meer" wird von der „Hospiz am Meer gGmbH“ betrieben.

Das "Hospiz am Meer" wird gefördert aus Mitteln Deutsche Fernsehlotterie

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.

Elf Dimt 22, 26524 Hage

Ansprechpartner:
Miriam Glave und Christina Bitiq

Spendenkonto:
BIC: BRLADE21ANO Sparkasse Aurich-Norden

stationaeres.hospiz.norden@gmail.com zur Facebook-Seite

RECHTLICHES

© Förderverein Hospiz am Meer e.V.