• Förderverein Hospiz am Meer

2024-06-16

`Krimiteller` auf der Speisekarte des Imbiß `Krabbenkutter`

Das Fischereifachgeschäft mit Imbiß ,„Krabbenkutter“, im Muschelweg 3, in Norddeich ist u.a. Schauplatz des Romans, „Ostfriesenhass“, des über Ostfriesland hinaus bekannten Autors und unseres Schirmherren K.P. Wolf.

Die Inhaberin Wilhelmine Janssen und ihr Sohn Gerd sind so begeistert von den Romanen des Autors und seinem Engagement für den Förderverein Hospiz am Meer, dass auch sie sich für das Gemeinwohl und diese Idee engagieren möchten und einen kleinen Shop mit Büchern und Dekoartikeln von K.P. Wolf in ihrem Geschäft aufgebaut haben.

So deuten schon auf der Speisekarte der „Krimiteller“ und demnächst auch der „Krimischluck“ auf ihre Sympathie und ihr Engagement hin. Jedes verkaufte Buch, jede verkaufte Speise beinhaltet eine Spende für den Förderverein Hospiz am Meer.

Vielen Dank für diese tolle Idee!

Das "Hospiz am Meer" wird von der „Hospiz am Meer gGmbH“ betrieben.

Das "Hospiz am Meer" wird gefördert aus Mitteln Deutsche Fernsehlotterie

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.

Elf Dimt 22, 26524 Hage

Ansprechpartner:
Miriam Glave und Christina Bitiq

Spendenkonto:
BIC: BRLADE21ANO Sparkasse Aurich-Norden

stationaeres.hospiz.norden@gmail.com zur Facebook-Seite

RECHTLICHES

© Förderverein Hospiz am Meer e.V.