• Förderverein Hospiz am Meer

2024-04-02

Einweihung des Kunstobjekts von Michael Sielemann

Eine Spende der Bürgerstiftung Norden

Ein Spendenobjekt für unsere Spender! Mit diesem besonderen Kunstwerk ist es dem Norder Stahlbildhauer Michael Sielemann gelungen, die Thematik vom Lebenszyklus in Form eines offenen Kreises aufzugreifen. Es entstand im Auftrag des Fördervereins Hospiz am Meer mit der Vorgabe, eine Möglichkeit zu schaffen, unsere vielen Unterstützer auch namentlich zu nennen. Jede/r Spender/in mit einer Spende ab 1000 Euro findet mit einem eigenen kleinen Holztäfelchen einen Platz auf dem großen Ring aus Stahl.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Michael Sielemann für die Gestaltung des Kunstwerkes sowie bei der Bürgerstiftung Norden, die die angefallenen Kosten von 1500 Euro übernommen hat. Die offizielle Übergabe im Foyer des Hospiz am Meer erfolgte am 02.04.2024 mit (v.l.) Miriam Glave, Vorsitzende des Fördervereins, Dr. Matthias Stenger, Dr. Jörg Hagena und Ralf Homberg vom Vorstand der Bürgerstiftung Norden und dem Künstler Michael Sielemann (Mitte).

Das "Hospiz am Meer" wird von der „Hospiz am Meer gGmbH“ betrieben.

Das "Hospiz am Meer" wird gefördert aus Mitteln Deutsche Fernsehlotterie

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.

Elf Dimt 22, 26524 Hage

Ansprechpartner:
Miriam Glave und Christina Bitiq

Spendenkonto:
BIC: BRLADE21ANO Sparkasse Aurich-Norden

stationaeres.hospiz.norden@gmail.com zur Facebook-Seite

RECHTLICHES

© Förderverein Hospiz am Meer e.V.